Raubfisch & Meer im Westen

04. & 05.11.2017


Öffnungszeiten:

Sa.: 09:30 Uhr - 18:00 Uhr

So.: 10:00 Uhr - 17:00 Uhr


Parken:

Parkplätze 1 & 2 (3,- EUR)


Eintritt:

Tagesticket: 10,00 EUR

Tagesticket ermäßigt: 7,00 EUR 

Kinder bis 10 Jahre: frei


Beschreibung:


Raubfisch & Meer im Westen, die neue Angelmesse für Endverbraucher, bei uns in Rheinberg.

Das bewährte Konzept: Eine hochwertige Informations-Show in Kombination mit einer anspruchsvollen Verkaufsmesse. Fachkundige, abwechslungsreiche Bühnenvorträge von Experten der Meeresangel- und Raubfisch-Szene, und das länderübergreifend. So wird es Vorträge auf Niederländisch geben und sogar Simultan-Präsentationen in beiden Sprachen gleichzeitig. Als Schwerpunkte werden das Meeresangeln in Europa, das moderne Raubfischangeln sowie das Segment der Angelreisen im Vordergrund stehen. 

Die erfolgreichen Veranstalter, Ronny Mrose und Marcus Sippel-May erweitern mit Unterstützung von Rainer Korn gemeinsam mit der Endverbrauchermesse ihr ohnehin schon herausragendes Messe-Portfolio im Bereich Spezialfachmessen.

Die 1. Raubfisch & Meer im Westen reiht sich ein in die Erfolgskonzepte ANGEL-EXPO in Frankfurt/Oder und Mannheim, CARP+CAT EXPO in Hofheim-Wallau, CarpExpo Berlin  in Berlin und Carpmeeting in Cottbus . Selbst im Premiumbereich konnte die KoiExpo Germany in den letzten Jahren erfolgreich etabliert werden.


Veranstalter:

RMN Expo Event UG & Co.KG

c/o M+S Expo UG

Tel.: 033230 / 50 493

Fax.: 033230 / 50 494

www.angelexpo.de

post@angelexpo.de