Jomos Modelleisenbahn- & Spielzeugmarkt

11.02.2018


Öffnungszeiten:
11:00 - 16:00 Uhr

Parken:
Parkplatz 1 & 2 (frei)

Eintritt:
Tageskarte: 5,00 EUR

Ehepaare: 9,00 EUR

Kinder unter 12 Jahren: frei


Beschreibung:
Jomo´s veranstalten seit fast 20 Jahren Modell- Spielzeug- Märkte. 2016 wurde das Portfolio mit Rheinberg ergänzt.

Nutzfahrzeuge, Modellbausätze, Figuren, Karussells, Seltenes aus alter und neuer Zeit, aus der großen Eisenbahn und Autowelt. Ob Gleich- oder Wechselstrom, analog oder digital, alt, gesammelt, bespielt oder topaktuell - man kann alles begutachten, in die Hand nehmen, Probefahren und feilschen.

Die Märkte laden zum Ein- und Verkaufen, zum Tauschen und Informieren ein, mit dem Ziel, allen Liebhabern die Möglichkeit zu geben, fehlende Raritäten, Ergänzungen, Anregungen und Modelle zum kleinen Preis auf einer angenehmen Plattform zu bieten.

Modelleisenbahnen sind immer noch im Trend und da "Totgesagte" bekanntlich länger leben, sind auch die marktführenden Hersteller immer noch aktiv. Natürlich sind die Preise für Neuware hoch, aber auch die Technik ist anspruchsvoller geworden. Trotzdem kann man bei den meisten Händlern, viele Neuheiten günstiger bekommen. Gebrauchtes und Seltenes ist auch oft zum "Bestpreis" zu finden.

Sprechen Sie auch mit den Autohändlern, welche Modellautos von allen Herstellern und in allen Größen anbieten. Egal ob alt, neu, selten oder Massenware, Plastik oder Metall, es ist fast alles vorhanden. Hier ist die Sammlergemeinde riesengroß und doch muss man immer wieder staunen, wie viel doch angeboten wird.

Entdecken Sie das Kind in sich! Denn Spielzeug ist eben auch Erinnerung - eine Zeitreise zurück in die Jugend.

Veranstalter:
Jomo´s Modelleisenbahnmärkte
Joachim Eilers
Waldpförtner Weg 2
44287 Dortmund
Tel: 0231 / 4960981
FAX: 0231 / 4960980
www.jomosmodellbahnmaerkte.de

info@jomosmodellbahnmaerkte.de